Dienstag, 7. Juli 2015

Neuer Teil des menschlichen Körpers entdeckt

Kopiert:  

Neuer Teil des menschlichen Körpers entdeckt

 Peinlich.... und um da jetzt erst dahinter zu kommen mussten sie so lange Medizin studieren...
Ich werde die Vermutung nicht los, das sie es längst wussten,
nur bisher erfolgreich verheimlichten....
um an den genannten Krankheiten zu verdienen.
Ich sagte schon immer, das diese Krankheiten wie z.B. MS,
selbst gemachte Krankheiten sind, die dem Lebensunterhalt der Ärzte und der Pharmaindustrie dienen.
Wenn der Körper entgiftet wird, wird er automatisch gesund.
Warum haben wir wohl so viele Chemikalien in der Umwelt...?
Das Ganze hat System und dient der Wirtschaft,
dem Geschäft mit Kranken Menschen, aber auch Tieren.
Jetzt scheint der Zeitpunkt zu sein, wo sie es nicht länger verheimlichen können, da sie sich sonst selbst entmachten würden und ihre Patienten sie nur auslachen würden. Auch die Bezeichnung Verschwörungstheorie greift immer weniger, da die Blödheit sich immer mehr outet....
und sollen wir uns jetzt mit ihnen freuen, das sie endlich etwas zugeben, wie es richtig funktioniert...?
Sind Ärzte Kleinkinder und muss man sie loben, wenn sie endlich richtige Zusammenhänge erkannt haben...?
"Oh ja.... so ein guter Junge.... das hast du aber so gut gemacht... ich bin stolz auf dich...."...
Warum machen wir uns eigentlich als Patienten so klein????
Und warum lassen wir zu, das uns Krankenkassen vermarkten und das auch noch per Gesetz?
Sind wir alle unmündige Menschen und haben nur Lobbyisten und Politiker ein Recht auf diesem Planeten zu bestimmen?
Warum müssen wir uns überhaupt unterwerfen?
Erwachsene Menschen brauchen keine Kindergartentante mehr und auch keine Onkels, die alles besser wissen....
Wer sich unterwirft, macht sich zum Kleinkind und lässt somit zu, das ein anderer über ihn die Herrschaft besitzt.

Neuer Teil des menschlichen Körpers entdeckt

LG

Keine Kommentare: