Freitag, 27. Juli 2012

Gehirnwäsche

 

AIDS-Lüge, Impf-Lüge, Hepatitis C ist eine Lüge, Vogelgrippe-Lüge, Schweinegrippe-Lüge, 11. Sept.- Lüge, Psychopharmaka-Lüge, Cholesterin-Lüge, Fuchsbandwurm-Lüge, ADHS-Lüge, EHEC-Lüge, Milch-Lüge BioBetrug, ...

.

 "Irrlehren in der Wissenschaft brauchen 50 Jahre, bis sie abgelöst werden, weil nicht nur die betreffenden Professoren, sondern auch ihre Schüler vorher aussterben müssen".

Max Plank
.
Die Lüge von der Zeckenkrankheit (FSME) ist die Diffamierung der Natur - 
Die Menschen kriegen Angst von der Natur,
Die Lüge von Aids ist die Diffamierung der Liebe - 
Die Menschen kriegen Angst voreinander,
Schluß damit!

.

AIDS-Aberglaube ,   Impf-Lüge ,  Hepatitis C ist eine Lüge ,  Vogelgrippe-Lüge ,  Schweinegrippe-Lüge 11. Sept.- LügePsychopharmaka-LügeCholesterin-LügeFuchsbandwurm-LügeADHS-LügeEHEC-Lüge, Milch-Lüge, der Vitamin-B12-Schwindel, BioBetrug , auch die Tollwut nur ein erfundenes Schreckgespenst , Spanische Grippe - Jahrhundertlüge, Tetanus-Lüge, Hirntod , EHEC-Lüge ,"schwarze Raucherlunge", Allergie-Impfung

. Fuchsbandwurm und Tollwut gelten in .de als ausgerottet!

 Betrug und sehr gefährlich

.

Nicht zu vergessen die vielen Kriegslügen: Vietnam, Korea, Afghanistan, Iraq, Palästina, 1. WK, 2. WK, bald 3. WK ....

.

Das Virus der Woche”
.
 Hier spricht eine Kanadische Ärztin, wie’s läuft.
 .  
"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen." Jean Paul Sartre
 Alles Lügen!
 
Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher!
.
 Studien stimmen immer für den, der sie bezahlt! Was wir lesen und was wir nicht lesen, wird bei einigen Zeitschriften von großen Anzeigekunden beeinflusst.
Genau so ist es bei Radio, TV und allen anderen Medien.

  
Krankheiten nach Maß - In den Fängen der Pharmalobby 

Von Franziska Bartholomäus
"Wer schwört dem deutschen Volk zu dienen und diesen Eid alltäglich bricht, der ist nichts weiter als ein Volksverräter und gegen den wird Widerstand zur Pflicht!" 

.

Das Statement von Henry Ford leicht abgewandelt: "Würden die Menschen verstehen, wie unser Gesundheitssystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

.

Spanische Grippe - Jahrhundertlüge aufgedeckt!
Laut einem Bericht von Eleanora McBean wurde die Spanische Grippe in Wahrheit durch Massenimpfungen verursacht. Sie ist nicht die einzige Quelle mit der Vermutung. Der Unsinn und die Lügen über die spanische Grippe und Grippeimpfung werden hier eingehend beschrieben:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-spanische-grippe.html .
. 
Was sie mit uns vorhaben
.

  hier was über Tollwut
http://www.aerzte-ueber-impfen.org/articoli/fuchsundhund.html

QuerDenker Bernd impfen nützt nichts:

http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/10/15/das-impfstoff-imperium-ist-zusammengebrochen/

Gerade mit der Post der Organspendeausweis eingetroffen, von der TEK ...

Sollen sie doch nicht soo viele Organe kaputt machen, die Stümper und Quacksalber!

Schonmal davon gehört, dass es FAKTISCH keinen hirntot gibt?
wenn ein arzt dir sagt, dass dein verwandter hirntot ist, dann sehen sie dollars in den augen, wegen organhandel...Da kann man sich als Arzt auch schon mal einreden, dass der Patient sowieso
nicht mehr aufwacht :( Leute lass euch bloß keinen Oraganspendeausweis aufschwatzen...
sonst endet ihr auch als Hirntoter auf dem Op-Tisch,
weil hier oder da ne Niere gebraucht wird...
es ist makaber und unvorstellbar, für Menschen,
die sowas nicht tun würden,
aber die Wahrheit ist leider nicht wegzudiskutieren :(
Der HIRNTOT ist eine schulmedizinische LÜGE!


 Wenn ich bedenke wer hier alles einen Ausweis hat weil se ne Kampagne in TV hatten wo auch die VIP´s sagten sie spenden :( und viele fallen drauf rein ohne sich zu informieren.
.

.... durch Antibiotika wird der Heilungsprozess gestopt und die Syntome verschwienden.
 Symptome bekämpfen, ist so, wie wenn du die Kontrolleuchten am Amaturenbrett herausschraubst, oder in der Art und Weise der Schulmedizin mit dem Hammer kaputtschlägst. ja, es ging ihm besser, aber der Heilungsprozeß ist NICHT abgeschlossen, das heißt etwas ist noch nicht fertig, wird irgendwann wieder kommen... schau, manchmal wird alles ein bißchen zu heftig, dann macht es sinn, den Prozeß durch Anregung des Sympathikus' etwas zurückzunehmen.... aber nicht eine ganze schachtel von diesem Gift aufessen ...
Für die Heilung ist der Parasympathicus zuständig, für die action der Sympathicus. also, wenn du den körper vergiftest, dann fährt der Sympathicus hoch - es können nicht beide gleichzeitig arbeiten. die Heilung wird eingestellt, der Körper muß sich gegen das Gift wehren. Was ist das Problem: eine Heilung, die schon gut im laufen war, ist nicht fertig - muß wieder neu gestartet werden (zusätzliche Komplikation) UND es gibt einen neuen Konflikt wegen der neuerlichen Vergiftung - das muß auch noch geschafft werden.
.
 Manche KÖNNEN es nicht verstehenund WERDEN es auch nicht verstehen.... es verlangt schon auch ein gerüttelt maß an Intelligenz, das Spinnengeflecht zu durchschauen. so traurig das ist - dsa geht nicht bei allen.
.

Kranke gab es immer, chronisch kranke gibt es erst, seit es Ärzte gibt. (Kundenbindung.)

.

 
"Zwei Dinge kann man auf dieser Erde NICHT austricksen oder manipulieren:
Das Gesetz von Saat und Ernte und die Mathematik.
1 plus 1 bleibt immer 2 und was der Mensch sät, das wird er ernten.

Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher!

.

Es gibt weltweit keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis für krankheitserzeugende Bakterien und Viren, wobei die Frage der Viren ein besonderes Kapitel ist. Es konnte auch noch nie ein wissenschaftliche Beweis für die Übertragung einer Krankheit durch Keime, Bakteriuen oder Viren erbracht werden. Alles nur Behauptungen, die sich auf Statistiken und Hypothesen beruhen.
  Die Infektionshypothese ist aber ein nützliches Mittel zur Panikmache und Machtausübung.

 Das Statement von Henry Ford leicht abgewandelt:  
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Gesundheitssystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."
 Und beide Systeme dienen nicht dem Menschen, sondern umgekehrt. So gibt es auch keine Wissenschaft, die den Menschen dient. Studien werden unterdrückt oder manipuliert, um Profit zu machen, nicht, um der Wahrheit, der Erkenntnis oder dem wissenschaftlichen Fortschritt zu dienen, dies wird nur heuchlerisch vorgetäuscht.
 http://www.youtube.com/watch?v=NpKGD6WW5mI ab Minute 21.50 sek spricht ein Arzt über Tetanus und erklärt genau warum die Tetanus Impfung nicht hilft!

  Ca. 90 % sind Lügen. In der Schule lernen sie nur Mist: Zucker kurbelt den Kreislauf an ist Zuckerwerbung, Traubenzucker ist gesund und kommt von der Traube, ist chemisch und macht die Bauchspeicheldrüse kaputt, Milch macht müde Männer munter, sie macht müde verklebt die Magen- Darmschleimhaut, gibt es Werbung für obst und Gurken, nein ...

 Babys werden nicht so zeitig geimpft um sie zu schützen, sondern um mögliche Impfschäden als Gendefekte und /oder Erbschäden zu verschleiner!

Kranke gab es immer, chronisch kranke gibt es erst, seit es Ärzte gibt. (Kundenbindung.) 

Landesterrorismus
Sie glauben immer an das wahre und gute ihrer Idee, egal ob sie Hitler, Soros, Lenin oder Dr. sowieso heißen. Die Frage ist nur - stimmt das?

was 100 prozent SICHER ist , dass diese krankheiten , egal durch was auch immer ausgelöst , miliarden in die kassen der pharmas bringen ! ich vertrete ja die theorie dass entsprechende BÖSE Mächte ( menschen ) uns über die entstehung der krankheiten sehr wohl auskunft geben könnten !!!
Klaus Dieter Es gibt drei Indikatoren für die Auslösung einer Heilung. Toxine, Säure und Energie, mehr gibt es nicht.
Also wenn man im Kopf das Bild Tierbiß = tödlich hat, wirken alle drei gleichzeitig Toxine (Eiweiß) dadurch wird Stress entstehen und Säuren und di
e negative Energie, die durch meine Angst erzeugt im Unterbewusstsein negative Energie freisetzt, so kann es sein, das ein Tierbiss tatsächlich tödlich endet.
Es ist eine Sache des Kopfes, wenn ich als junger gesunder Mensch der richtig ernährt ist, wegen einem Tierbiss sterbe. Vor Tollwut wird viel unberechtigte Angst geschürt, schon die Großeltern malen Kindern Horrorgeschichten auf und wissen gar nicht was sie da in den Kindern anrichten. Das Unterbewusstsein von Kindern bis in das 6. Lebensjahr sollte niemals mit unnötiger Angst gefüttert werden, denn das wird dieser Mensch sein Leben lang mitschleppen und es wird sein Leben so heftig beeinflussen, das man den heutigen Zustand der Zivilisationen in den Industrienationen als Gradmesser für Schwachsinnigkeit und Ignoranz ansehen kann. Menschen die diese Ängste vor Krebs, Aids, und andere Krankheiten nicht kennen oder ernst nehmen sind viel weniger Krank und wenn diese auch noch wissen, wie man sich ernähren muß, kennen sie Krankheit gar nicht. Krankheit beginnt mit den ersten Arztbesuchen und Impfungen, sowie falscher Ernährung, die bei Kindern bis zum 12. Lebensjahr besonders gravierende Schäden macht. So werden die Mehrheit der geimpften, falsch ernährten und fehlgebildeten die besten Pharmakonsumenten und das ist ja letztlich das Ziel der Politik in der sogenannten zivilisierten Welt. Ohne Wachstum im zweistelligen Bereich ist dieses Geldsystem mit Zins und Zinseszins nicht mehr überlebensfähig. Die Pharma und Chemieindustrie müssen also Umsätze steigern und es dürfen nicht zu viele zu lange Rente beziehen.

Wer schlau ist, hält sich hält sich fern von Ärzten und vermittelt seinen Kindern keinen Unsinn, sondern schärft ihren Sinn für Lügen und Betrug, egal ob es Fernsehn oder Massenmedien, oder sogar Bücher sind, frage immer wem nutzt es.
Ein "Landesumweltamt" genehmigt eine Schweinemastanlage: .
ALLES wieder anders herum, die müss(T)en die Umwelt schützen, nach dem Namen.
 

 Eine neue Impfung für Politiker müsste erfunden werden die Impfung gegen Lügen und der Geimpfte würde sofort gelbe Zunge zeigen, wenn dieser mit Lügen redet........

LG

--------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop (neu!) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!
Videofilm: Gesundheitshinweise
---------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk. Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

 

Keine Kommentare: