Sonntag, 3. Januar 2010

Pharmastudien sollen Sie bewusst täuschen

Pharmastudien sollen Sie bewusst täuschen

von S. Schneider
Untersuchungen, die von Pharmaunternehmen finanziert werden, fallen deutlich positiver aus als Studien aus unabhängigen Quellen. Die Firmen kennen allerhand Tricks, wie sich unliebsame Ergebnisse umfrisieren oder unter den Teppich kehren lassen. Eine Untersuchung der beiden amerikanischen Forscher Paul M. Ridker und Jose Torres von der Harvard Medical School in Boston räumt auf mit dem Irrglauben, dass Untersuchungen über Medikamente hehr und über jeden Verdacht erhaben sind. Sie analysierten 324 klinische Studien über neue Herz- und Kreislaufmittel aus den Jahren 2.000 bis 2.005, über die in den renommierten medizinischen Fachblättern „JAMA", The Lancet" und „New England Journal of Medicine" berichtet wurde.

Ihre Ergebnisse: Fast 70 Prozent der Studien von Autoren, die von der Pharmaindustrie bezahlt wurden, fielen positiv aus. Etwa 33 Prozent waren neutral oder sprachen sich für die herkömmlichen Behandlungsmaßnahmen aus. Bei unabhängigen Untersuchungen sah es so aus: 49 Prozent der Autoren urteilten positiv, 51 Prozent negativ oder neutral. Da die Industrie in der Regel nach negativen Studienergebnissen keine weiteren Untersuchungen finanziert, sieht es mit Anschlussaufträgen für die Forscher mau aus. Sind die Ergebnisse dagegen positiv, werden neue Testreihen in Angriff genommen. Das setzt die Wissenschaft unter Druck und verleitet sie dazu, Ergebnisse zu verzerren.

Anmerkung: Gigantischer Betrug läuft ab mit Schweinegrippeimpfung.
Der gleiche gigantische Betrug trifft die chemischen Hautpräparate, statt ENTgiftung für/gegen ENTgiftungsOrgan Haut, Phsychopharmaka schon ca. 60 Jahre lang u. v. m.!
. .
„Und denn, man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.”
Johann Wolfgang v. Goethe

„Das allmächtige Pharmakartell war übrigens auch der entscheidende Schrittmacher, nicht nur finanziell bei Gründung der EU. Und sie hat noch viel vor, schaut man sich allein an, daß die deutsche Pharmaindustrie seit der Nazizeit, wo auch ihre Finanzen herkommen, denn sie haben an den Weltkriegen und den KZs verdient, die meisten Patente weltweit anmelden.“

 Die deutschen Bevölkerungsreduzierungsparteien der EU:

1.CDU = Chemo-Durchführungs-Union
2. FDP = Für-Die-Pharmaindustrie
3. SPD = Synthetische Pharma-Drogen
4. Grüne = Kinder werden durch Pädophilie psychisch krank gemacht =Psychopharmaka
5. Linke = Medikamententester a la DDR.

LG

---------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen (neu!) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!
INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
--------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: